Stepanka Strähl

Schulleitung, Bildhauerklasse "Ausbildung & Studium", Modellierkurse, KunstgeschichteAufgewachsen in Sargans. 1995-96 Kunstgewerbeschule St. Gallen, 1996-2000 Ausbildung an der Bildhauerschule Müllheim, 2001 Abschluss des Meisterjahres mit Diplom, seither freischaffende Bildhauerin im Bereich Porträt und figürliche Kunst, 2005 Lehrerin für Erwachsenenbildung, seit 2006 am gestalterischen Unterricht an der Bildhauerschule beteiligt, ab 2009 Lehrerin für Kunstgeschichte & Ästhetik. Seit 2011 Schulleiterin. 2019 Autorin des Buches "Platon & Dionysios II., das Damoklesschwert". Motto: "Alles wofür wir leben weil wir es lieben, hat Bestand". TELE TOP, TOP ART "Grenzen sprengen".

Franziska von Schroeder

Bildhauerklasse “Weiterbildung”, Bildhauerkurse, Team-EventsAufgewachsen in St. Gallen, 1990-91 Kunstgewerbeschule St. Gallen, 1992-96 Ausbildung zur Bildhauerin in Bürglen, 1996-97 Weiterbildung an der Bildhauerschule Müllheim, 1997 Atelier in Wigoltingen und freischaffende Bildhauerin im Bereich Grabmal und figürliche Kunst, seit 2000 Lehrerin für Steinbildhauerei und Erwachsenenbildung an der Bildhauerschule. Fotografin der Bilder dieser Homepage.

Anna Strähl

Chefköchin und Managerin der Künstlercantina. Anna Strähl betreibt mit Lisa Mühlemann die Künstlercantina by NALI, Café & Restaurant seit dem 6. August 2023. Aufgewachsen in Müllheim, Studienjahr in Eastburne(GB) 2017-2018, Ausbildung und Abschluss EFZ mit Auszeichnung in Hauswirtschaft 2018-2021, Zweitausbildung und Abschluss EFZ mit Auszeichnung als Köchin 2021-23. Folge mir auf Instagram!

Lisa Mühlemann

Chefköchin und Managerin der Künstlercantina.  Lisa Mühlemann betreibt mit Anna Strähl die Künstlercantina by NALI, Café & Restaurant seit dem 6. August 2023. Aufgewachsen im Kanton Freiburg, 2018-2021 Ausbildung und Abschluss EFZ mit Auszeichnung zur Konditorin/Confiseurin in Murten. 2021-2023 Zweitausbildung und Abschluss EFZ mit Auszeichnung als Köchin im Kanton Thurgau. Folge mir auf Instagram!

Assistentin Schulleitung an der Bildhauerschule, Akademie der klassischen Bildhauerei.

Regula Meyer

Team-Events, Bildhauerkurse für Kinder. Text in Arbeit

Klaus Rau

Kunstschmied. Kursleiter Werkzeuge schmieden und Kunstschmieden. Gebürtig aus Heidenheim an der Brenz, seit dem Kindergarten bis zum Schulabschluss Walldorfschüler mit der großen Begeisterung für das Handwerk. 1985-1988 Ausbildung mit Gesellenbrief bei dem Meister Kober in Tettnang. Lebt und arbeitet in seiner eigenen Kunstschmiedewerkstatt auf dem Keltenmond Hof in Rohrdorf bei Meßkirch.  https://www.keltenmond.de/schmiede-am-benzenberg/